Hallo ihr Menschen!
Ich kann leider noch keine Neuigkeiten aus Dubai, Bangkok oder Sydney erzählen, denn ich sitze noch im heimischen Altheim. Am 9. September 2011 geht mein erster Flug. Ab dann gibts regelmäßige Berichtserstattung.
Jetzt möchte ich euch erstmal sage, wie es zu "under the cherry tree" gekommen ist:
An einem legendären Abend, es war zufällig Sportfest, hat man mich, meiner Meinung nach viel zu früh, nach Hause gebracht und versucht mich auf dem Sofa meines Zweitwohnsitzes in der Fläschgass festzuhalten. Das gefiel mir gar nicht. Da ich aber die Tricks kenne, hab ich gewartet bis meine Bodyguards sich in ihre Nester verzogen hatten. Ich hab mir also eine Wolldecke geschnappt und mich dann aus dem Haus geschlichen. Das fatale war aber... ich hatte keine Schuhe an. Hab ich natürlich erst bemerkt als die Tür hinter mir ins Schloss fiehl. Was nun? Ganz nach dem Vorbild Forrest Gump bin ich gelaufen. Ich lief und lief und lief. Wohlbemerkt mit der Wolldecke umwickelt wie Duckwin Duck und barfüßig wie Jesus :) Irgendwann kam ich an einen Kirschbaum unter dem eine Bank stand. Das sollte dann wohl mein Nachtlager werden.
Wahrscheinlich war es kalt und unbequem, aber ich hatte mich zuvor ja genug mit diversen Spirituosen betäubt, deshalb war es für mich unheimlich kuschelig.
Ich wachte dann also am nächten morgen auf und war voller Frieden in mir. Ganz besessen davon, der ganzen Welt verziehen zu haben, machte ich mich also auf den Weg (erstmal nach Hause) meinen Weltfrieden zu verbreiten...
Liebe Tina,
AntwortenLöschenDeinen Abschied haben wir gefeiert.....
Der Tag an dem du in die Welt ziehst rückt immer näher. Ich wünsche dir ganz viel spaß und paß gut auf dich auf.Ich werde in Gedanken immer bei dir sein!!!
Ich hab dich sehr sehr lieb!
Deine Mama