Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tag 83 - Chilling under the (Cherry)Tree :)


Heute morgen hab ich alleine gefrühstückt. Ein Sandwich mit Schinken und Spiegelei. Stefan war krank. Vielleicht war er sogar richtig krank, oder er hatte einfach nur Schlafentzug. Jedenfalls besorgte ich ihm eine kalte Cola und wartete bis er von den Toten auferstehen würde. Geschah dann auch bald und wir zogen los zum Strand. Dieses Mal liefen wir aber weiter als gewöhnlich. Denn irgendwo, in der Nähe vom Palaw, soll sich so ein Felsen im Meer befinden, der wohl ganz toll sein soll. Den Felsen haben wir auch schnell gefunden und auch ein Baum mit einer gigantischen Krone, die Schatten spendete. Dort legten wir uns also hin und chillten. Ziemlich hart am limit, versteht sich ja von selbst. Wie es aber immer ist, hielten wir das rumliegen nicht lange aus und die Kinder fingen an zu spielen. Zuerst machte ich Stefan mal wieder beim Shithead platt und dann spielte ich Leitsches. Am liebsten beobachte ich die Chinesen. Die sind sooo lustig. Entweder rennen sie mit einem Regenschirm rum, damit ihre Haut ja nicht dunkel wird oder sie haben einen knallbunten geblümten Badeanzug an und noch nie etwas von einem Damenrasierer gehört. Der Hunger trieb uns irgendwann weiter. Wir fanden ein kleines Lokal, eher eine Dönerbude, wo man Dönerfeleisch mit Reis, Gemüse und bottomless IceTea für 99P bekam. Unsere Mägen waren aber so leer, dass sie die große Menge an Essen nicht so schnell verkraften konnte. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es nicht nur mir alleine so ging ;) Es half alles nix, wir mussten zurück ins Zimmer. Auf dem Weg dahin, sahen wir den Sonnenuntergang, jede Menge Surfer und einige verrückte Menschen. Mich ausgeschlossen. Noch schnell die Wäsche abgeholt und dann war ich froh, eine anständige Sanitäranlage zu sehen. :) Wir ruhten uns kurz aus, diesmal bin ich nicht eingeschlafen, und schauten noch, was es so im Fernseh gibt. Es lief mal wieder R.E.D. Mit Bruce Willis. Den Anfang hatten wir nun schon gefühlte nölf mal gesehen. Es war außerdem Zeit für Abendessen. Wir heckten also den Plan aus, schnell etwas Wasser kaufen zu gehen und dann einen Döner mit Reis am Straßenstand zu holen, diesen mit ins Zimmer zu nehmen, so dass wir den Anfang des Films mal überspringen konnten. Im Kiosk nebenan, wo wir Wasser und Chips besorgten, lag eine Katze mit ihrem Jungen da, das gerade sich einen Milchshake gönnte. So genial. Die Katzen lagen einfach im Geschäft rum und keiner störte sich daran. Außer mir natürlich. Ich meine, es störte mich nicht. Ich blieb nur ein paar Minuten vor den Katzen stehen und schaute zu wie das Kleine trank. Es tröpfelte schon wieder, als wir kurz drauf mit der Dönerbox in der Hand zurück zum Zimmer liefen. Dieses Shawarame, so heißt Döner auf philippinisch, schmeckte viel besser als der heute Mittag. Mein Bauch war herrlich gefüllt, ich konnte mich kaum noch bewegen und so schlief ich noch vor Ende des Filmes ein. Ich wurde irgendwann in der Nacht von einem schrecklichen Gewitter geweckt und schreckte so heftig auf, dass ich senkrecht im Bett saß. Stefan war noch wach und schrieb Blog. Ich glaub er ist bestimmt genauso erschrocken über meine Gestalt, wie ich durch das Gewitter. Ich war aber nicht richtig wach, nur so halb. Deshalb sackte ich gleich wieder in mein Kopfkissen zurück. Ich merkte noch, wie mein Bein ständig zuckte und überlegt, was wohl ein Traumdeuter dazu sagen würde, da war ich auch schon wieder jenseits von Gut und Böse. Direkt vorbei am ersten Stern rechts, mit Vollgas in Richtung Nimmerland :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen