Mittwoch, 14. März 2012

14.3. Malade


Als heute morgen um 7Uhr Pascal zum ersten mal ans Fenster klopfte gings mir noch relativ gut. Hatte nur mittelmäßige Schmerzen im Rücken. Kurz vor 8 kam Pascal dann nochmal zum Drive-In-Schalter und meinte, dass heute geprunt wird. Also Bäume geschnitten. Ich raffte mich also auf, denn meiner Pflicht, wohl die einzige die ich noch hab, als Pausenbrotmacherin wollte ich unbedingt nachgehen. Hab ich schon erwähnt, dass ich letzten Freitag wieder in der Halle gearbeitet hab und am Montag war ich wieder pflücken. Den Dienstag hab ich leider nicht überlebt. In der Mittagspause wurden meine Rückenschmerzen so schlimm, dass ich beschloss, diesen Unfug nicht länger mitzumachen. Ich kündigte also endgültig und werde auch nicht mehr als Zitronenpflücker arbeiten. Hiermit ist meine Karriere wohl endgültig beendet. Ich hab also ein köstliches Frühstück mal wieder gezaubert und dann wollte ich mich eigentlich hinlegen um noch ne Runde zu dösen. Da mir aber ne Blitzidee durch den Kopf schoss, was ich Stefan nun zum Geburtstag schenken konnte, blieb ich wach und tat einige Recherchen. Sicherlich könnte ich jetzt hier sagen, was Stefan zum 27. Geburtstag bekommt, denn er schaut ja eh nie in meinen Blog, aber das Risiko ist dann doch zu groß, dass er ausgerechnet in den verbleibenden 2 Tagen doch mal reinschaut und dann wäre die Überraschung dahin. Nach meiner Recherchearbeit gönnte ich mir den Rest Nudelsalat vom Vorabend. Die kleine Kira-Lee vom Platz gegenüber, gesellte sich zu mir und hat sich tierisch über die Opossumbilder amüsiert und ich mich über das 4jährige Mädchen. Da bekam ich gleich Heimweh... Oh mein kleiner Bruder, ich vermiss dich schon! Auf dem „Rückweg“ zum Vandy, also genau 15m, dachte ich dann, ich überlebs nicht. Mir tat mein Rücken so weh wie noch nie. Und auch die Blasenentzündung, die ich seit ein paar Tagen mit mir rumschleppe quälte mich furchtbar. Während ich dann so zum 150. mal für heute aus Klo rannte kam mir eine bittere Erkenntnis. Die Schmerzen im Rücken waren nicht wie üblich oben oder mittig, sondern im unteren Rücken seitlich. Sitzen da nicht die Nieren? Oh nein, ich hab bestimmt einen Nierenkolaps oder sowas. Ich muss direkt meiner persönlichen Krankenschwester schreiben und nachfragen was ich tun soll. Ich meine, zum Arzt zu gehen ist hier nicht so leicht. Nach Dimbulah kommt beispielsweise nur Dienstags und Donnerstags eine Krankenschwester oder so was. Aber ich denke, die wird erkennen, ob ich nun ein Testament verfassen soll oder nicht. Aber vorerst lagere ich meinen nutzlosen Körper erstmal im Vandybett und höre Musik und versuche an keine Wasserplätschern zu denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen