Donnerstag, 8. März 2012

7.3. und 8.3. another day in Dimbulah


Also was hab ich gestern getan oder erlebt? Das passendste Wort ist wahrscheinlich: nix!  Genau, ich hab wirklich nix getan. Ich meine, gut, ich bin mit Stefan füh aufgestanden, hab gefrühstückt, hab wieder geschlafen, wieder gefrühstückt, dann hab ich rumgegammelt und mich gelangweilt, dann war ich aus purer Langeweile 12 statt 10 Bahnen schwimmen und hab im Internet sinnlose Sachen recherchiert. Same same but no differnet today. Ok, heut war ich nicht schwimmen. Ich hab auch keinen Bock schwimmen zu gehen. Ich muss endlich was tun. Es wird Zeit, dass es Wochenende wird und wir nach, keine Ahnung wie das Kaff heißt, fahren um dort auf der Avocadofarm nach nem Job zu fragen. Mein Plan, für 3 Wochen nach Bali oder so zu verschwinden ist mittlerweile auch wieder Geschichte, denn die Flüge von Cairns weg sind  einfach zu teuer. Oh, wo bin ich hier nur gelandet? Ich mein, mein ursprünglicher Plan, der geplanten Route zu folgen, wäre auch keine gute Idee gewesen. Denn was soll ich bitte für eine Woche in Rio? Oder 3 Wochen in Buenos Aires? Das hört sich für mich ziemlich nach typischem Tourigetue an. Und damit hab ich seit Asien abgeschlossen. Aber konnt ich ja vor nem Jahr nicht wissen, dass ich mal einfach so in den Tag reinleben kann ohne einen Plan zu haben.
Achso, es ist doch etwas spannendes gestern passiert. Und zwar war Frank gerade dabei einen Baum zu beschneiden, da rief er plötzlich: „Schlange, Snake!!!“ Es war wohl eine rot-weiße 1,50m lange Schlange. Irgend so ein „Tiger“. Tiny, der Boss, hat sie dann genommen und am Schwanz durch die Luft geschleudert bis ihr ganz schwummrig wurde und danach hat sie Bill mit einem gezielten Schlag auf den Kopf erledigt. Der kleine Pepper hat wohl nicht bemerkt, dass die Schlange schon tot war, denn er hat sie gepackt und wie wild im Maul rumgeschüttelt. Als er irgendwann bemerkte, dass das Raubtier nicht mehr am Leben war, kaute er genüsslich auf der Schlange rum und lief dann mit geschwollener Brust im Feld umher, als wollte er sagen: „Ja, ist schon gut, kein Problem, ich hab die Schlange gern für euch erledigt!“ Zur Erinnerung, Pepper ist ein kleiner Jack-Russel-Mischling :)
Ich hab Abends noch mit meinem Lieblingsbruder geskypt und hab mich tierisch gefreut ihn nochmal zu sehn. Aber ich glaube, er rafft es einfach nicht, wenn er mich auf dem Bildschirm sieht. Er dreht dann immer total durch und labert verwirrtes Zeug. Kann aber auch normal sein, denn er ist schließlich irgendwie mit mir verwandt.
Stefan hat mich dann gestern noch von meinem Tape auf dem Rücken befreit und ich kann jetzt mit jedem Mann mitfühlen, der unter einem zu behaarten Rücken leidet und deshalb von seiner Frau zum Entwachsen geschickt wird. Es ist wirklich nichts schönes. Zum Glück, habe ich nur Rückenprobleme und keine Haarprobleme.
Vom Nix-Machen war ich dann auch so müde, dass ich keinen Film mehr schauen wollte und einfach einschlief. Das ganze Prozedere war heut nicht anders. Essen, nix machen, chillen, 3 Folgen Greys Anatomy geschaut, Essen vorbereitet. Also ein sehr ausgefülltes Leben... Ich sollte schleunigst drüber nachdenken, wie ich aus diesem Loch entkommen kann.

Ich komme grad vom schwimmen. Hab 14 Bahnen heut geschafft. Es ist tatsächlich eine Steigerung und Kampfgeist zu erkennen. Natürlich nur wenn man übersieht, dass 12-jährige Mädchen im Schwimmkurs mich überholt haben...

1 Kommentar:

  1. Hi Tina, gibts auch mal wieder ein Bild?
    Liebe Grüße aus dem Reservat! Roman

    AntwortenLöschen