Mittwoch, 23. November 2011

Need some help...

Hallo ihr Menschen.
Die meisten wissen ja, dass ich Talente in allen möglichen Bereichen habe, daher fällt es mir schwer für eine Option zu entscheiden. Ne Witz. Aber im erst. Es gibt ja auch ein Leben nach meiner Reise. Und ich dachte mir, ich muss mir da ja mal paar Gedanken drüber machen. Leider hab ich bis jetzt noch nicht die ersehnte Erleuchtung gehabt bezüglich dessen, was ich nächstes Jahr machen soll. Ich weiß also immer noch nicht, was ich studieren soll oder ob ich überhaupt studieren soll. Ich dachte mir, da ja jetzt so viele Menschen meinen Blog lesen und auch nur einen kleinen Eindruck von der Person Tina haben, könnte ich ja mal ne Umfrage starten.
Ich wär echt dankbar, wenn der ein oder andere vielleicht mir nen Tip geben könnte, was ich mit meinem Leben sonst noch so anfangen könnte. Deshalb auch die Umfrage.
(Ich wusste gar nicht, dass mein Blog so geniale Sachen im Angebot hat ;) )
Vielen Dank also für die Blumen und freut euch auf die nächsten Tag... Es kommen spannende neue Posts...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen