Dienstag, 1. November 2011

Tag 54 - Geburtstag mit den "Männern des Waldes"

Es war genial....
mehr kann ich nicht sagen... bzw zu mehr bin ich im Moment nicht in der Lage.
Und ich muss euch weiter enttäuschen. Mein online Fotoalbum ist voll. Ich muss mich jetzt erst mal wieder mit meinem Bürokaufmann in verbindung setzen, wie ich mir ein neues Album machen kann, damit ihr die genialsten Bilder sehen könnt. Ich versuch mal hier paar hochzuladen... Weiß aber nicht ob's funktioniert.
Wenn ja, ihr werdet neidisch sein...






2 Kommentare:

  1. neidisch!
    dein bürokaufmann, der eigentlich irgendwann mal elektriker sein will/soll, sagt dazu: Als vorläufiges kleines geburtstagsgeschenk hab ich dir weitere 20GB bereitgestellt. Das hier waren 1GB . also kann wieder weitergehn.
    aber es kann 24 Std. dauern bis der Speicher freigeschaltet ist.
    ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial! Wenigstens ist einer von uns multitaskingfähig :D

    AntwortenLöschen