Sonntag, 13. November 2011

Wissenswertes...

Liebe Menschen,
wie ihr ja bereits bemerkt habt, komme ich nicht mehr dazu meinen Blog täglich auf den neusten Stand zu bringen. Das liegt daran, dass ich so viel zu tun hab und einiges hier und da erlebe. Ich schreibe die Blogeinträge meistens auf Fähren, im Flugzeug oder im Bus. Eben da, wo ich mal nix zu tun habe. Also keine Angst, ihr werdet weiterhin meine Reise verfolgen können. Leider muss ich aber da einen kleine Einschränkung tätigen. Ich habe beschlossen keine Bilder mehr ins Onlinealbum hochzuladen. Aus dem einfachen Grund, dass es echt nervig ist 1-2h zu warten bis 400 Bilder online sind. Außerdem sind die Hälfte der Bilder ziemliche Fratzenbilder und gehören eigentlich gar nicht veröffentlicht. Wenn ich dann auch noch aussortieren würde, welche Bilder ich hochladen möchte und welche nicht, bräuchte ich einen immervollen Flachmann bei mir um die Windoofsärgernisse zu ertragen. Daher gibts jetzt immer die Highlightbilder des Tages im Blog! Und wenn ich dann irgendwann mal wieder im gelobten Land bin, werde ich eine Fotoparty schmeißen. Ihr bekommt also schon noch alle peinlichen Trippelkinnbilder zu Gesicht. Nur eben nicht mehr in diesem Jahr. Ich hoffe ihr versteht das, denn im Endeffekt mache ich die Reise nicht um 4h am Tag vorm Laptop zu verbringen...
Also freut euch schon mal drauf, wenn ich ich zurück komme und stellt jede Menge Sekt kalt!

3 Kommentare:

  1. das kannst du nicht machen, ich muss bilder sehen...
    Außerdem ist das ja auch gleichzeitig noch eine Sicherheit, falls deine Festplatte tot wäre. Weil dann sind alle Bilder weg.
    Kannst du nicht den Laptop nachts die Bilder hochladen lassen, wenn du Wlan hast im Hostel.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss Frank zustimmen, das kannst du nicht machen schließlich leben wir hier von deinen Bildern, warten täglich auf neue schöne Eindrücke . Du mußt ja keine 400 einstellen aber immer wenigsten ein paar

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ruhig. Ich lad ja im Blog immer die passenden Bilder des Tages hoch. Ihr verpasst also nur nicht wirklich was.
    Wenn ich mal nen Laden finde wo man DVDs brennen kann, mach ich alle Bilder auf ne DVD und schick die heim. Außerdem, chillen mo. Die Festplatte geht schon net kaputt. Man merkt, dass ihr in Deutschland hucke... Nur kein Stress, das geht schon alles klar

    AntwortenLöschen