Sonntag, 18. Dezember 2011

Tag 101 - Ciao Stefan


Der Wecker klingelte um halb 8, dann um 8, um 9 usw. Bis wir schließlich um halb 11 ausem Bett krabbelten. Ich konnte meine Augen kaum öffnen. Dabei waren wir gestern ja gar nicht wirklich weg gewesen. Es war eben nur spät, als wir wieder zurück kamen. Schon wieder wurde es nix mit dem Marina Bay Sands Dach. Ratet mal. Es regnete schon wieder...
Wir packten, mehr oder weniger begeistert unsere Rucksäcke und Stefan lief schon mal zum Busterminal um nachzusehen, wann sein Bus nach Kuala Lumpur fuhr. Ich weiß gar nicht ob ichs überhaupt schon erwähnt habe. Ich fliege ja heut, am 18.12.11 nach Melbourne. Stefan fährt heute nach Kuala Lumpur um dann am 20.12.11 in Melbourne anzukommen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich hörte, dass er tatsächlich den Melbourne und nicht den Perth-Flug gebucht hatte. Mit meinem Bro dabei, hab ich nicht mehr so viel Panik, mir ein Auto zu kaufen, den ganzen Papierkram zu erledigen und dann das Mitchel in Sydney abzuholen.
Wir liefen noch kurz zum BurgerKing, und gönnten uns viel zu überteuertes Fastfood. Dann musste sich Stefan auch schon beeilen um den Bus zu bekommen. Noch ne letzte Umarmung und dann war er auch schon weg. Und ich lief, das erste mal seit langem, alleine durch die Straßen.
Nun sitz ich in der Hostellounge und warte bis es 17Uhr ist. Dann muss ich nämlich los zum Flughafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen