Freitag, 2. Dezember 2011

Tag 84 - Mal wieder im Palaw...


So. Eigentlich fängt ein Tag ja mit aufstehen. Gefolgt vom Frühstück, einer kleinen Pause, Mittagessen, Pause, Snack, Pause, Abendessen. Das Fatale ist nur, dass ich mir wohl mein Kurzzeitgedächnis (oder zählt ein gestriger Tag schon zum Langzeitgedächnis? Ich hoffe nicht.) weggesoffen habe. Man kann es leider nicht harmloser ausdrücken und ich muss mich hier also wirklich in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Denn ich weiß nicht mehr wie der Tag 84 begonnen hat. Heute, als am Tag 85, sitz ich also im Frühstückslokal und versuche zu rekonstruieren. Aber das einzige was mir zu gestern einfällt ist, dass mich jeder im Club erkannt hat. Zumindest alle, die dort arbeiten. DJ, Barkeeper, Bedienung.... He, warst du nicht der Vollidiot, der letzten Samstag den Sturzflug gemacht hat? Was hilft gegen eine solche Blamage? Genau, einfach weiter machen mit dem was man tut und hoffen dass man es richtig macht. In meinem Fall: keep on dancing. Hab ich natürlich auch gemach. Egal ob auf der Tanzfläche, am Strand oder mit ein paar Fillis auf der Bühne. Und ich bin nicht abgestürzt...
Das nächste an was ich mich erinnere ist, Strand, Meer, Stefan mit 2 Fillis im Arm und ich mit Stefans Partyhandy in der Hand und neben mir eine tanzende, verrückte Filli. Wir mussten wohl alle im rumhüpf-tanz-Style vom Palaw bis zum Summer-Dings gewandert sein. Dort hat mich mein kleiner Freund Par, eines der Straßenkinder, mit denen ich letzten Samstag schwimmen war erkannt und ich hab bisschen mit ihm erzählt. Das gefiel wohl dem Möchtegern-Polizei-Arsch gar nicht und verjagte Par mit seinem Schlagstock. Sind dem alle Sicherungen durchgebrannt? Hat der was falsches geraucht? Das war doch nur ein Kind?! Dieser Ungerechtigkeit musste ich Abhilfe verschaffen. Stefan und seine Fillis meinten zwar, ich sollte mich da nicht einmischen, aber ich guck doch nicht zu, wie so ein „Polizist“ einen kleinen Jungen verkloppen will! Also hab ich mich vor dem Mensch aufgebaut, mit allem was ich zu bieten hatte und hab gefragt, ob er noch ganz frisch auf der Platte ist. Und ich glaub ich hab es echt so gesagt! Der Typ war erst einmal verwundert, dass ihn überhaupt jemand daran hindert ein Kind zu hauen! Er wollte einfach nicht verstehen was ich von ihm wollte, laberte irgendwas davon, dass Kinder nix am Strand um diese Uhrzeit zu suchen hatten und schon gar nicht im Summe-Kot, er wäre da ja Aufpasser. Kennt der eigentlich es Esther? Mag ja sein, dass Kinder um 3Uhr Nachts nichts mehr draußen zu suchen haben, es sei denn, sie müssen Plastikflaschen sammeln, damit ihre Familie nicht von der Hand in den Mund überleben muss. Der Vollidiot wollte es immer noch nicht verstehen, dass es sich um unfair ist, ein Erwachsener mit Schlagstock gegen einen kleinen Wicht. Ich hab ihn also gefragt ob er auch Kinder hat und ihn gefragt wie er es finden würde wenn ich seine Kinder verhauen würde. Ich weiß zwar nicht was an diesen Worten so besonders war, aber er hat dann zumindest seinen Knüppel wieder eingepackt. Ich war dann ziemlich stolz auf mich. Wir wurden kurz drauf dann aber doch von der Bühne geschmissen. Angeblich ist „zu sexy tanzen“ nicht erlaubt. Egal, vom Strand können die uns nicht runter schmeißen. Der ist schließlich für alle. Also ging am Strand die Party weiter und Par musste sich morgen um keine blauen Flecken kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen