Sonntag, 4. Dezember 2011

Tag 85 - Ohrweh


Ich wachte früh auf. Stefan schlief noch. Ich hatte auch keine Lust ihn zu wecken also ging ich runter ins Restaurant frühstücken und suchten. Letzteres funktionierte aber nicht, da das Internet irgendwelche Probleme hatte. Also wollte ich doch Stefan aufwecken um noch etwas sinnvolles mit dem leicht verkaterten Tag anfangen zu können. Er war aber schon von alleine aus dem Bett geklettert. Wir chillten dann etwas am Strand rum, aber das Wetter war mal wieder nicht so berauschend. Es tröpfelte dauernd. Außerdem fing mein Ohr wieder an weh zu tun. Es wurde immer schlimmer. Mein Vorrat an Schmerztabletten war zu dem Zeitpunkt auf 2 mickrige Paracetamol geschrumpft, daher suchten wir die nächste Apotheke auf, die mir auch gleich Ohrentropfen verkaufte. 3Tropfen bis zu 4mal am Tag. Ich fing also gleich damit an, aber da ich nicht richtig spüren konnte wie viele Tropfen nun schon im Ohr waren, übernahm Stefan die Rolle des Krankenpflegers. Ich weiß nun wie sich Balou fühlt, wenn der Ohrentropfen bekommt. Mein Hund schüttelt sich immer so dämlich und will mit dem Ohr über den Fußboden scheuern. Ich schüttelte meinen Kopf ungefähr im gleichen Stil aber konnte mich gerade noch zurück halten über den Sand zu robben. Wie ekelhaft sind denn bitte Ohrentropfen? Wieso hat mich da keiner gewarnt? Es wurde und wurde nicht besser, also hat Stefan mich zurück ins Hotel begleitet. Dort hab ich mir meine letzten Tabletten reingepfiffen, ne Ladung Ohrentropfen verpasst und bin eingeschlafen.

Stefan hat währenddessen die Klimaanlage eingeschaltet, damit der Ventilator nicht noch mehr mein Ohr beschädigt. Ziemlich nett, wenn man bedenkt, dass gleich drauf die Hotelfrau an der Tür geklopft hat uns meinte, dass wir für die Klimaanlage extra zahlen müssten. Ansonsten ist heute nix passiert, was die Welt bereichern würde. Mir fallen auch keine legendären Sprüche geschweige den Taten ein. Also müsst ihr wohl damit leben, dass ihr in Deutschland zwar kalt habt (ich kann diesen Zustand nur mit einer Klimaanlage herbeiführen...) aber dafür einen Arzt in greifbarer Nähe habt.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit besorgten Muttertiermails bombardiert. Denn ich kann ja immerhin noch Blog schreiben, also ist es schon gar nicht mehr so schlimm. Außerdem bin ich ja kein Mäusje :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen