Freitag, 27. April 2012

Back in T-Hailand

Wir wurden heute den ganzen Tag nur verschifft. Darüber gibts generell nicht viel zu sagen, bis auf die tatsache, dass wir uns nach der Grenze die vorderste Reihe im Minibus gesichert hatten und somit jede Menge Beinfreit hatten. Gegen 20Uhr erreichten wir das Siam Hut Resort auf Koh Chang. Wir mieteten uns in eine Hütte aus Bambus ein. Außer einem Bett, das aus 3 übereinander gestapelten Matratzen besteht, fanden wir in der Hütte auch noch so etwas wie ein Klo. Das Teil hatte zwar die Form eines Klos, war aber irgendwie aus dem Kindergarten geklaut. Denn als ich mich draufsetzen wollte, fiehl ich fast nach hinten in die Schüssel, da ich nicht damit rechnete, dass das Klo tatsächlich so niedrig war. :D
Weil es ja schon dunkel war, als wir ankamen, gab es auch nicht mehr viel zu tun. Wir saßen noch ein bisschen auf der Terrasse, direkt über dem Meer, aßen Pad Thai und gebratenen Reis und schauten im Outdoor-Kino einen Ballerfilm mit Tom Cruze. Hat mir aber nicht so gefallen und somit beschlossen wir, aus der eigenen Filmesammlung etwas auszusuchen und mit dem üblichen den Abend zu verbringen. Filme zu gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen