Montag, 30. April 2012

immer noch in Bangkok

Es war heiß. Ziemlich heiß sogar. So dass ich schon sehr früh aufwachte. Stefan wollte sich aber irgendwie nicht wecken lassen, also schlief ich irgendwann auch nochmal ein. Um halb 10 hielt ich es aber nicht mehr aus und machte mich fertig um frühstücken zu gehn. Wohl oder übel krabbelte Stefan dann auch aus dem Nest und wir kauften an einem Straßenstand einen Mango-Lessi. Ein Mango-Joghurt-Shake. Total lecker und süchtig machend. In einem Restaurant, direkt neben unserm Hotel bestellte ich ein Käse-Bacon-Omlett und Stefan Spiegeleier mit Speck. Die Eier sahen dann aber so lecker aus, hartes Weißes und weiches Orangenes, was ich ja liebe (Stefan zum Glück nicht) dass wir kurzerhand unsere Bestellungen tauschten. Gesättigt packten wir unsere Rucksäcke, lagerten sie an der Rezeption und machten uns auf ins Getummel um weitere Kleiderbestellungen zu kaufen. Natürlich sollte auch was für mich dabei rausspringen. Ich hatte gestern schon ein schwarzes Top-Kleid angehimmelt, auf das man ein Häkeloberteil anzieht. Hört sich bestimmt ganz schön freakig und öko an, aber es sieht echt gut aus. Leider war der Stand noch nicht ganz geöffnet, die Kleiderständer standen zwar schon ziellos rum, aber keiner kam auf uns zugerannt und frage wie viel wir kaufen wollten. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass handeln um diese Zeit wohl noch nicht she geschickt war. Daher beschlossen wir, uns nach der Verkaufszeit der Thais zu richten und erstmal im Hotel einen neuen Download zu starten. Schließlich läuft ja schon die neue Staffel von Grey's Anatomy. Das heißt, ich kann mir die 7er in deutsch anschauen und die 8er, also die neuste in englisch. Oha, da freu ich mich ja jetzt schon drauf, endlich zu wissen, wie es weiter geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen